Gäste meinen . . .


Das mit viel Arbeit liebevoll sanierte Haus hat uns noch mehr begeistert, als wir es erwartet hatten. Meine Familie und meine Freunde haben hier ein sehr entspanntes Wochenende verbracht. In dem Haus ist viel Platz um überall Zeit mit einander zu verbringen, aber auch um sich zurück zu ziehen, abzuschalten und sich eine der vielen Nischen zu erobern und sich über die durchdachten Details zu freuen.

Vielen Dank das wir auf eurem Hof zu Gast sein durften. Es war ein sehr erholsames Wochenende. Das Haus ist ein richtiges Raumwunder, in dem man sich Stunden lang aus dem Weg gehen kann oder auch die ganze Zeit zusammen verbringen.

 

Wunderschönes gemütliches Haus mit grosser Scheune und viel Auslauf im Garten. Ausgestattet war es mit allem was man braucht. Wir waren mit 20 Leuten zu Omas 65. Geburtstag mit Kindern und Enkelkindern da. Im Erdgeschoß waren die Senioren mit eigenem Bereich untergebracht. Die Kinder ganz oben, alle konnten sich begegnen und auch zurückziehen, ein echtes Platzwunder.

Werden gerne bei Gelegenheit wiederkommen.

 Das Landhaus Wolfsruh ist ein wundervoller Ort, um eine schöne erholsame Zeit mit alten Freunden zu verbringen- selbst bei schlechtem Wetter! Das Haus ist perfekt ausgestattet und sehr stil- und liebevoll eingerichtet.

Wir kommen sehr gerne wieder!

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Landhaus Wolfsruh im Ruppiner Seenland. Das Haus ist einfach traumhaft, gut ausgestattet, sehr gemütlich, wunderschön gelegen, mit einem ganz besonderen Flair! Ein richtiger Geheimtip für Gruppen die etwas Besonderes suchen.

Ein wunderbarer Ort, um gemütlich zusammem mit der Großfamilie zu sein! Es ist von allem da und wir haben wirklich gar nichts vermisst. Tolles Haus, super Ausstattung und Gastgeber, die einem das Gefühl geben, herzlich willkommen zu sein. Wir kommen bestimmt wieder!